Fotografie ist mein Werkzeug...

Ich setze darauf, Natürlichkeit und auch die kleinen Dinge zu etwas Außergewöhnlichem zu machen.

 

 

 


​Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.
Friedrich Dürrenmatt (1921 - 1990)

Willkommen bei Kyra Breitenstein Fotografie!

 

Ein strahlendes Lächeln, eine liebende Mutter, die ihr Kind auf dem Arm hält oder ein vergnügtes Geschwisterpaar beim Grimassenschneiden – jeder Moment so unheimlich wertvoll, dass man ihn festhalten möchte.

Mit meiner Fotografie unterstütze ich Dich dabei, die Zeit für einen Augenblick anzuhalten und für die Ewigkeit einzurahmen.

Mein Leben

 

Als Mutter zweier Wirbelwinde und unter vielen Geschwistern aufgewachsen, hat Familie für mich den höchsten Stellenwert. Bei meiner Arbeit kann ich meine Erfahrungen gut nutzen um auch die Kleinsten ganz groß in Szene zu setzen.

Wenn ich nicht mit meinen Kindern und meinem Partner, Freunden oder Familie Zeit verbringe und alle Arbeiten erledigt sind, ziehe ich mich gern mit einem guten Buch zurück und tanke neue Energie.

Wir leben seit 2018 in einem schönem Fachwerkhaus in Groß-Bieberau.

 

 

Meine Arbeit

 

Schon früh entdeckte ich meine Leidenschaft zur Fotografie und erkannte schnell, dass ich nicht nur das handwerkliche Geschick sondern auch die dafür benötigte Kreativität besitze. Nach meinem Schulabschluss habe ich 2008 meine Ausbildung zur Fotografin im Bereich Portraitfotografie in einem Fotostudio in der Eifel angefangen und diese erfolgreich im Jahr 2011 abgeschlossen.

Ich setze darauf, Natürlichkeit und auch die kleinen Dinge zu etwas Außergewöhnlichem zu machen. So schaffe ich es die Betrachter meiner Werke zu fesseln und lasse die Dinge bewundern, die in unserer schnelllebigen Zeit oftmals übersehen werden.

 

Halte mit mir einen Moment inne und fange den Zauber Deiner Familie ein.

 

Ich freue mich auf Dich,

 

Kyra Breitenstein

© 2020 Kyra Breitenstein

  • Facebook Social Icon