Liebe Erzieher*innen und Lehrer*innen,

 

meine Leidenschaft ist die Outdoor Kinder- und Familienfotografie. Aus diesem Grunde habe ich mich auf die Kindergarten- und Schulfotografie spezialisiert.

Ich selbst habe zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn, die beide die Grundschule besuchen.

Im Jahre 2011 habe ich meine Ausbildung zur Fotografin, Schwerpunkt Porträtfotografie, erfolgreich abgeschlossen. Nach meiner Elternzeit habe ich als Angestellte Fotografin in Fotostudios gearbeitet und mich im Jahre 2016 als Outdoor Porträtfotografin selbstständig gemacht.

Auch in Kindergärten und Schulen fotografiere ich ausschließlich draußen auf dem Außengelände. So entstehen wunderbar natürliche Erinnerungen an die Kindergarten-und Schulzeit!

​​

Zum Ablauf der Fototage gebe ich Ihnen gerne Informationen in einem persönlichen Telefonat oder per Email.

​​