Meine Leidenschaft ist die Outdoor Kinder- und Familienfotografie!

Es gibt nichts Schöneres als natürliche Bilder draußen in der Natur... ganz ungezwungen!

Wir treffen uns an Deinem Wunschort und verbringen ungefähr 30-60 min. miteinander. Dabei können wir uns ganz entspannt unterhalten... gerne auch ein Stück spazieren...und ganz nebenbei entstehen wunderbar natürliche Bilder !

Nach unserem Shooting stelle ich Dir alle Bilder bearbeitet in Helligkeit/Kontrast und in hoher Auflösung per Download in einer Online Galerie zur Verfügung. Du teilst mir dann nur noch mit, welches Deine 5 Lieblingsbilder sind. Diese bekommst Du dann auf hochwertigem Porträtpapier ausbelichtet und zugeschickt.

Natürlich kannst Du auch weitere Fotoabzüge oder auch z.B. Leinwände bei mir bekommen!

Wenn Du Lust auf ein Shooting mit mir hast, melde Dich gerne bei mir und ich gebe Dir telefonisch oder per Email alle Informationen...natürlich kostenfrei und unverbindlich!